Homeoffice wie im Büro

Homeoffice wie im Büro

Ein ergonomischer Sitz-Steh-Schreibtisch, versteckt in einem Schrank. Das ist HomeFit©.

Holen Sie sich einen professionellen ergonomischen Arbeitsplatz ins Haus, der nicht größer als ein Schuhschrank ist und farblich zu Ihrer Einrichtung passt.

HomeFit© ist Sitz-Steh-Schreibtisch und Schrank in einem. So können Sie in Ihrem Wohnzimmer arbeiten, ohne auf die Qualität verzichten zu müssen, die Sie von Ihrem Arbeitsplatz im Büro kennen.

Wir arbeiten immer häufiger von zu Hause aus. Doch die wenigsten haben ausreichend Platz für einen vollwertigen Sitz-Steh-Arbeitsplatz wie im Büro. Und selbst wenn genügend Platz vorhanden ist, muss er auch zur Einrichtung passen.

Wir arbeiten alle immer häufiger im Homeoffice. Wer ein eigenes (Arbeits‑) Zimmer hat, entscheidet sich wahrscheinlich für einen höhenverstellbaren Schreibtisch und einen guten Bürostuhl. Aber nicht alle haben in ihrem Haus den Raum für solch einen Arbeitsplatz. Deshalb haben wir HomeFit©! Mit einer Breite von 105 cm und einer Tiefe von 30 cm ist HomeFit© nicht größer als ein Schuhschrank oder großer Koffer. Mit seinem durchdachten Design und den vielen Farboptionen lässt sich HomeFit© nahtlos in jede Wohnzimmereinrichtung integrieren.

Die Verwandlung vom einfachen Schränkchen zum vollwertigen Arbeitsplatz geht schnell und einfach durch Öffnen der Türen und Hochklappen der Arbeitsplatte. In der Arbeitsplatte befindet sich die Bedienung der Höhenverstellung.

Im Schränkchen ist ein praktisches Aufbewahrungsfach mit viel Platz für Arbeitsutensilien wie Laptop, Maus, Ordner oder Arbeitsmappen.

homefit-sfeer-zwart-b-zonder-plintuitsparing

Ergonomie

Wie im Büro ist es auch im Homeoffice wichtig, abwechselnd im Sitzen und im Stehen zu arbeiten. Am Küchentisch ist dies oft nicht möglich. HomeFit© ist der professionelle Arbeitsplatz für zu Hause: vollständig elektrisch höhenverstellbar, um sowohl im Sitzen als auch im Stehen arbeiten zu können.

Einzigartig unter seinesgleichen.

homefit-sfeer-wit-d-zonder-plintuitsparing

Hergestellt in den Niederlanden und schnell geliefert

HomeFit© wird vollständig in unseren eigenen Werken in den Niederlanden hergestellt, unter besten Arbeitsbedingungen und aus den nachhaltigsten Materialien. Wir verstehen, dass Sie nicht lange auf den neuen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice warten möchten. Deshalb liefern wir HomeFit© innerhalb von 15 Werktagen zu Ihnen nach Hause.

Dank der umfassenden Farbauswahl passt HomeFit© nämlich zu jeder Einrichtung. Modere Einrichtung? Dazu passt eine schlichte weiße oder schwarze Variante. Landhausstil? Dann passt Eiche natur vielleicht besser. Retro? HomeFit© ist auch in Trendfarben wie Rotorange, Taupe oder Minzgrün lieferbar.

Wie im Büro ist es auch im Homeoffice wichtig, abwechselnd im Sitzen und im Stehen zu arbeiten. Am Küchentisch ist dies oft nicht möglich. HomeFit© ist der professionelle Arbeitsplatz für zu Hause: vollständig elektrisch höhenverstellbar, sodass man sitzend und stehend immer in der richtigen Höhe arbeiten kann. Dank seiner kompakten Größe findet sich für HomeFit© immer ein Platz im Wohnzimmer, an dem er zu seinem Recht kommt.

Vom Schrank zum Schreibtisch mit nur wenigen Handgriffen:

  1. Schranktüren öffnen
  2. Arbeitsplatte an der Griffleiste unter der Platte hochklappen
  3. Tischplatte mit der Drucktaste auf die richtige Höhe einstellen
  4. Laptop aus dem Aufbewahrungsfach nehmen

Auch andersherum geht es sehr einfach:

  1. Laptop in das Aufbewahrungsfach legen
  2. Tischplatte in die niedrigste Stellung bringen
  3. Arbeitsplatte einklappen
  4. Schranktüren schließen

In den Niederlanden hergestellt, zu Ihnen nach Hause geliefert

HomeFit© wird vollständig in unseren eigenen Werken in den Niederlanden hergestellt. Wir verstehen, dass Sie nicht lange auf den neuen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice warten möchten, und liefern HomeFit© deshalb innerhalb von 15 Werktagen zu Ihnen nach Hause.

Nach dem Auspacken müssen Sie nur den Stecker in die Steckdose stecken, und schon ist Ihr neuer Schreibtisch einsatzbereit. Möchten Sie auch Ihr Handy oder Notebook aufladen können? Stromversorgung in der Tischplatte ist optional erhältlich.

* bei Versandanschriften in den Niederlanden und Auswahl aus einer der drei Standardfarben

HomeFit©

Working from home like in the office

Working from home like in the office

With the size of a shoe cabinet and in the colour of your interior you will bring a professional ergonomic workstation into your home.

HomeFit© is a sit-stand desk and cabinet in one. This way you can work in your living room with the quality of work as you are used to in the office.

We work more and more from home. However, not everyone has the space for a complete sit/stand workstation like in the office. And if you do have the space, then it usually does not fit in with your interior.

We all work more and more from home. If you have the luxury of a separate (work) room, you´ll probably choose an adjustable desk and a good office chair. However, not everyone has the space for such a home office. That is why we have HomeFit©! With a width of only 105 cm and a depth of 30 cm, HomeFit© is no bigger than a shoe cabinet or a large suitcase. The unique design and many colour options will guarantee that HomeFit© blends seamlessly into any living room.

The transformation from an anonymous cabinet into a fully functional workstation can be done quickly and easily by opening the doors and folding up the worktop. The worktop also contains the controls for height adjustment.

The handy storage tray in the cabinet provides space for work related materials such as a laptop, mouse, binder or work folder.

homefit-sfeer-zwart-b-zonder-plintuitsparing

Ergonomics

At home, as in the office, it is important to work in alternating sitting and standing positions. This is often not possible at the kitchen table. HomeFit© is the professional workstation for the home; the height can be adjusted fully electrically in order to be able to work both sitting down and standing up.

Unique in its kind.

homefit-sfeer-wit-d-zonder-plintuitsparing

Made in the Netherlands and delivered quickly
HomeFit© is made entirely in our own factories in the Netherlands in excellent working conditions and with the most sustainable materials. Because we understand that you don’t want to wait too long for your new home office, we deliver HomeFit© to your  home within 10 working days.

Because of the many colour options, HomeFit© suits every interior. Modern interior? Go for the all-white or black variant. Rustic? Then the oak nature version might fit better. Retro? HomeFit© is also available in trend colours such as orange-red, taupe or mint green.

At home, as in the office, it is important to work in alternating sitting and standing positions. This is often not possible at the kitchen table. HomeFit© is the professional workstation for the home; fully electrically adjustable in height so that you can work at the correct height both sitting down and standing up. Thanks to its compact size, there is always a place in the living room where HomeFit© is at its best.

From cabinet to desk in just a few steps:

  1. Open the cabinet doors
  2. Fold out the worktop by using the grip rail underneath
  3. Use the touch button to set the worktop at the correct height.
  4. Get the laptop out of the storage tray

It is also very simple the other way round

  1. Store the laptop in the storage tray
  2. Place the worktop in the lowest position
  3. Fold the worktop
  4. Close the cabinet doors

Made in the Netherlands, delivered to your home      

HomeFit© is made in-house, in our own factories in the Netherlands. Because we understand that you don’t want to wait too long for your new home office, we deliver HomeFit© to your home within 10 working days*.

After removing the cardboard box, all you have to do is plug it in and your new desk is ready to use. Would you also like to be able to charge your phone or laptop, for example? Electrification in the tray is optional.

* for addresses in the Netherlands and when you choose one of the three standard colour variants

HomeFit©